Zeichenkurs für Erwachsene



Dieser Zeichenkurs richtet sich an Erwachsene, die Manga begeistert sind und gerne neben ihrem Beruf oder ihrer Ausbildung (Lehre) ihre zeichnerischen Fähigkeiten schulen möchten.


Die Schwerpunkte liegen hier in den Bereichen Anatomie / Fluchtpunktperspektive / Licht und Schatten / Industrie Design / Mode Design und Animation. Wir arbeiten analog, so wie digital.

"Manga-Art" ist eine sehr darstellerische Kunstform, die daher ein gut geschultes Auge, so wie räumliches Denken voraussetzt. Wir helfen Ihnen diese Fähigkeiten zu erlernen oder zu verbessern.Vorkenntnisse sind natürlich super, aber nicht notwendig. Auch als absoluter Anfänger können sie bei uns die Grundlagen (Materialkunde Analog so wie Digital) erlernen. Alles andere natürlich auch.


Der Kurs findet jeden Dienstag und Mittwoch von 19:00h bis 21:00h statt (in den Hamburger Schulferien haben auch wir die Türen geschlossen).
Da dieser Kurs sich an Erwachsene richtet, ist das Mindestalter 18 Jahre.
Der 18+ Manga-Kurs kostet 63€ im Monat.

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.
Wer sich ein Bild von unserem Angebot machen möchte, kann gerne einen Termin bei uns vereinbaren, und zu einem kostenlosen Schnupper-Termin vorbei schauen.
http://www.manga-hamburg.de/de/kontakt/

Es sollte hier aber noch mal klargestellt werden, dass wir keine ,,normale'' Kunstschule sind, sondern unseren Schwerpunkt explizit auf "Manga-Art" gelegt haben. Wer genauso begeistert von dieser Kunstform ist wie wir, ist hier genau richtig.

 

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH