Kazuya

Hallo,
Mein Name ist Kazuya. (Künstlername)
Ich hatte eigentlich schon immer eine künstlerische Ader, doch seit 2007 als ich die Welt der japanischen Comics kennen lernte, habe ich meine Kunst ganz dem Manga-Stiel gewidmet und und arbeite noch heute an ihn.

Ich bin geübt im traditionellen Zeichen auf Papier und auch auf digitaler Basis mit einem Grafiktablett, oder einen Cintiq-bildschirm. Erfahrungen habe ich im Gestalten und Layouten von Manga Seiten, sowie auch mit den Adobe Programmen, wie zum Beispiel Photoshop.

Ich war selbst Schüler bei Manga Hamburg und späte durfte ich den Dozenten unterstützen. Daher freue mich um so mehr, jetzt selbst einen eigenen Kurs leiten zu dürfen.

Dozenten

 

Esteban Fernández Dagach

Illustrator/Kommunikationsdesigner/2D-Animator

Schulbildung
Mai 2010-April 2011 Animation-School-Hamburg
April 2007-März 2010 Hamburger Technische Kunstschule - Akademie für Gestaltung
2004-2006 Gesamtschule Blankenese, Hamburg
Leistungskurse: Spanisch, Kunst

Abschlüsse
April 2011 Film „Dystopia“ (Gewann das Onlinevoting bei dem Arte Kurzfilmfestival
“Kurzschluss“)
März 2010 Grafic Novel „Mula-Mula“ 1.0 (Sehr Gut mit Auszeichnung)
Juli 2006 Allgemeine Hochschulreife

EDV Kenntmisse
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
Maxon Cinema 4D
TV-Paint Animation

Daria Lubnez

Daria Lubnez

Illustrator / 2D-Animator / 3D-Animator


Schulbildung

Mai 2010-April 2011 Animation-School-Hamburg

EDV Kenntmisse


Adobe Photoshop

Adobe Indesign

Adobe Illustrator

Maxon Cinema 4D

Maya

TV-Paint Animation

 

Demoreel_01

Demoreel_01 from Daria Lubinez on Vimeo.

Mariam "Machi" Taherpour

Mariam "Machi" Taherpour

Japanologin (BA) und Mangazeichnerin

geb. 6.12.1987

Sprachen
deutsch, japanisch, persisch, englisch, spanisch (ein wenig), indonesisch (ein wenig) ^____^

Mangakenntnisse
Ich zeichne nun schon seit 1999 japanische Manga. Angefangen habe ich mit Pokémon und
Digimon, bis sich mein ganz eigener Stil heraus entwickelt hat. Ich habe auch Erfahrung bei dem
Zeichnen von Mangaseiten und dem Entwerfen von Storyboards.

Hallo Liebe Manga-Interessenten,
ich bin jetzt schon ein Weilchen bei Manga Hamburg und darf euch nun einen eigenen Kurs am
Montag anbieten.
Doch was kann ich euch bieten? Mein Montagskurs soll euch in einer freien Arbeitsatmosphäre die
Möglichkeit bieten alles im Bereich Mangazeichnen zu erlernen. Wer Interesse hat, kann natürlich
auch ein wenig japanisch schreiben lernen (zum Beispiel den eigenen Namen). Ich hoffe ihr meldet
euch zahlreich an, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, eure Machi! (^3^)y

 

Philipp Perband

Philipp Perband

3D / Illustration / Multimedia

2010 Gründung von Manga Hamburg
2005 Gründung von P3D-Design

Geburtsdatum
19.10.1980 Hamburg

Hochschulabschluß HTK
2003 Note 1
Programmsoftware
- Photoshop
- CINEMA 4D
- InDesign
- Illustrator
- QuackXPress
- Freehand
- Director
- Final Cut Pro
Fachgebiete
- 3D
- Animation
- Illustration
- Print
- Multimedia

City Projekt

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH